5 Gedanken zu “zum besseren Verständniss

  1. Hab’s zum besseren Verständniss nochmal reingestellt.(Herr Meier sagt jetzt auch was)
    Leider sind beim löschen die Kommentare mit flöten gegangen.
    Entschuldigung.

    Like

  2. Das hätte mein Mann mir ja auch mal sagen können, dass es ihn stört, dass ich die Kreditkarte verwahre und aufpasse, wieviel er vom Konto abhebt. Aber schließlich (röchel) leben wir in Zugewinngemeinschaft, (röchel) oder lebten… (röchel, röchel…) [gelöscht]

    Like

      1. Hallo Observer (immer diese Cumputerserver)
        Nein, nix mit Oper oder so.
        Aber nachdem ich es zweimal erklären musste, wurde ich misstrauisch, und hab Meier halt doch lieber was sagen lassen. Alternative wäre löschung wegen schlechtzeichnung gewesen.
        Ich freue mich umso mehr, das Du es schon vorgestern verstanden hattest.

        Like

      2. Ich observiere Deine Cartoons schon lange genug, um den Fingerchen der Figuren und denen ihres Schöpfers Bedeutung beizumessen.

        In diesem Sinne: WEITERMACHEN!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar