9 Gedanken zu “2.Bloggertreffen in Jena

    1. Vergangenheit John-mit-H, gute Gelegenheit Textspeier persönlich kennenzulernen. Hättest du dich angekündigt, hätte ich die KW45, die gesamte Familie und den Gatten hingeschleift.
      Aber Hannover war ja heute autofrei und so hättest du auch bei mir übernachten müssen…

      Like

      1. Es war ein Aktion der Thüringer Blogzentrale.
        Die 2. Thüringer Bloglesung. Hat uns großen Spaß gemacht, über den eigenen Tellerrand…

        Like

    1. Längst gelesen!
      Leider kann man das Cartoon hier nicht vergrößern, da hat Plillipp wohl was vermasselt, aber er hat mir das Originale geschenkt und das ist viel besser.
      Deine Texte sind immer gut und da ich sie ja kannte…

      Like

    2. Nein, ich weiß doch. Eigentlich eine Anspielung auf den Erlöser… (Leben des Brain)
      Wie kommst Du denn hierher? Wollte vorher doch aufräumen!
      Außerdem: Ich bin der, der „Egal,Toll“ ruft. 🙂

      TS Phanblock Südkurve

      Like

Hinterlasse einen Kommentar